Integrative Gestaltpädagogik

in Schule, Seelsorge und Beratung, Bayern e.V.

"Seele kalt, mach Gestalt!"

Kontakt:
Haus Werdenfels, Waldweg 15 93152 Nittendorf Tel: 09404/9502-0 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursinhalte:

 

"Seele kalt, mach Gestalt!" "Seele kalt, mach Gestalt!"
Gemeinsam Gestalttheorie lebendig erleben und kreativ in Form bringen

*Anhand der gestaltpädagogischen Prinzipien wollen wir Wesentliches der Gestalttheorie erfassen und kreativ in Form bringen. Ziel ist, dass daraus etwas Prägnantes entsteht, das Gestalt sichtbar und erlebbar macht: Spruchkarten, ein Kalender, ein Notizbuch, ein Video, ein Brettspiel, ein Kartenspiel, ....

Am Ende beziehen wir das Gefundene auf uns:  Wie klingt das Herausgeschälte bei mir an? Wie steht es mit mir und meinem Gestaltwerden im Augenblick?

Referenten und Referentinnen: 

Kerstin Deisinger(Gestaltpädagogin IGB, Lehrerin), Karlheinz Binner(Gestaltpädagoge IGB, Lehrer), Yvonne Achilles(Gestaltpädagogin IGB, Pastoralreferentin).

Seminargebühr 100,-Euro  plus Hauskosten


Ort:
Haus Werdenfels, Waldweg 15, D-93152 Nittendorf

Weitere Informationen:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok